EcoSwim

Ein Schwimmprogramm entwickelt für Hobbyschwimmer und Triathleten.

Im Vordergrund dieses sportwissenschaftlich geleiteten Kurses steht die Ökonomisierung Ihrer Kraultechnik. In einem Zeitraum von 15 Wochen, findet einmal Wöchentlich ein angeleitetes Training statt. Neben vielen Technikeinheiten besteht hier die Möglichkeit Videoanalysen und verschiedenste Testverfahren zur Technik und Leistungsfähigkeit zu nutzen. Des Weiteren können Sie im Zeitraum des Kurses kostenlos zu den Trainingszeiten der ‚Masters‘ des FSV Trainieren kommen (individuelle Trainingspläne inkl.). Je nach Bedarf und Absprache werden theoretische Teile im Seminarraum des ‚fresh open‘ abgehalten.

Geplanter Beginn des Kurses ist Anfang 2013

Vorerst ist ein Kurs mit 6 bis max. 8 Teilnehmern geplant. Das Training wird zwischen Mo. u. Fr. ab ca. 20h im ‚fresh open‘ stattfinden. Kosten des Kurses inkl. aller Eintritte sind 350€(Vereinsmitglieder:300€).

Bei Interesse schreiben Sie eine E-Mail an:

christian.landfried@frechener-sv.de