Infos zu Gruppeneinteilungen und persönliche Auskünfte erhalten Sie von:

Ingrid Dommeleers
Tel.: 0178-8737334

Frau Dommeleers ist nach den Sommerferien wieder erreichbar, am besten persönlich Donnerstagsnachmittags im Schwimmbad.

Sie haben die Möglichkeit, an drei kostenlosen Probestunden teilzunehmen (ausgenommen Schwimmkurse).

Sollten Sie Interesse daran haben, Ihre Kinder/Ihr Kind bei uns im Verein anzumelden, kommen Sie doch bitte unverbindlich donnerstags in der Zeit von 14.45 Uhr bis 16.15 Uhr im Hallenbad “fresh open” vorbei. Dort werden wir dann alles Notwendige vor Ort besprechen. Ihre Kinder/Ihr Kind kann nach vorheriger Abstimmung mit Frau Dommeleers an einer Probestunde teilnehmen (ausgenommen Schwimmkurse).  Während der Probestunde werden wir die passende Gruppe für Ihre Kinder/Ihr Kind herausfinden.

Mitgliedsanträge werden Ihnen dann vor Ort ausgehändigt.